iT'S WHAT FAME L00KS LiKE!
x_______BANG! BANG!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch

http://myblog.de/mieze.katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bestes?
Naja nich so :/

Warn gestern im Juz..
beim Tiam aufm B*day.
Am Anfang ham wir nur doof rumgehockt
& sind dann mim Taron in die Stadt Pizza essen..

Später wurds dann ganz lustig,
nur als Thomas, Julian, Taron und so heim sind
wars nich mehr so dolle o.O

Schade.. und hab dann noch Bier übergekippt bekommen -.-'


Aww gleich gibts ne lecker Pizza :3
Und meine Eltern sind bei Schilz aufm Hoffest
& ich sitz hier dumm rum
& versuch abweisend zu dem Arschloch zu sein...
das is so schwer :/
nja.. essen fertig :]
<3
1.7.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung